team-member

Alexandra Gerdes-Röben

Geschäftsführerin

„Meine unternehmerische Motivation entspringt meiner Lust am Umgang mit Menschen. Mich interessieren Persönlichkeiten und zwischenmenschliche Beziehungen.

Ich habe FEEL&RED gegründet, um Menschen und Marken miteinander zu verbinden.

Mit meiner Agentur habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmen zu unterstützen, ihre Beziehungen zu den einzelnen Stakeholdern zu stärken und komplexe Inhalte erlebbar zu machen. Sei es im Hinblick auf die Kunden, Mitarbeiter, Investoren, Partner,  Dienstleistern oder die Öffentlichkeit. Wir entwickeln Formate, die den Einzelnen berühren, den Kunden begeistern und die Gruppe stärken.

„Turning Clients and Customers into Fans and Friends“ – diesen Anspruch mit meinem Team für unsere Kunden leben zu können, macht mich stolz.

team-member

Sebastian Schoor

Senior Consultant

team-member

Anke Brandt

Senior Project Manager

team-member

Janina Hinkler

Junior Project Manager

team-member

Elke Müller

Head of Event
team-member

Amrei Karsch

Senior Project Manager

team-member

Nadine Gärtner

Project Manager