Sparda-Bank Berlin eG

Home, sweet home

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Der Anlass:

Eine der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands launcht ihre neue Kampagne „HALLO Sparda“. An zwei Tagen wird sie lebendig – für 500 VIP-Gäste und 700 Mitarbeiter:innen in der STATION-Berlin.

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Die Aufgabe:

Der neuen Sparda-Kampagne hauchen wir Leben ein. FEEL&RED entwickelt ein Live-Communication-Konzept, das die Kampagne in unterschiedliche Erlebniswelten übersetzt. Ehrlich, nah, auf Augenhöhe: Die Werte der Sparda-Bank machen wir so greifbar.

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Das Erlebnis:

Von der Küche über ein Spielzimmer bis zum Partykeller: Die historische Veranstaltungslocation in Kreuzberg verwandeln wir in kürzester Zeit in Räume des täglichen Lebens. Denn die Wünsche ihrer 500.000 Mitglieder sind es, die die Sparda-Bank ins Zentrum ihres Handelns stellt. Und wir zeigen, wie sie das macht. Fernsehmoderatorin Johanna Klum führt die über 1.200 Gäste durch ein abwechslungsreiches Programm. Zu dem gehören neben Impulsvorträgen auch der Rollout der Kampagne „HALLO Sparda“.

Kampagnenlaunch für 500.000 Mitglieder

Exklusivkonzerte der Sängerin Linda Hesse

500
700

FEEL: Sich rundum willkommen fühlen

RED: Neupositionierung und Mitarbeiter:innen motivieren

Kunde:

Sparda-Bank Berlin eG