Wir lieben, was wir tun

Das sind die Menschen hinter FEEL&RED.

Jeder von uns ist und kann etwas Besonderes. Als eingespieltes Team schaffen wir Events, die Menschen tatsächlich bewegen und nachhaltig begeistern. Kein Wunder also, dass es uns so immer wieder gelingt, sie für Ideen, Botschaften und Begegnungen zu öffnen. Das große Ganze stets im Blick und mit genauso viel Liebe zum Detail, errichten wir für Inhalte und Menschen die gebührende Bühne und gestalten so inspirierende Erlebnisse. Dafür stehen wir als interdisziplinäres Team – charmant, sturmerprobt und leidenschaftlich.

Alexandra Riebner

Geschäftsführerin

„Ich habe FEEL&RED 2011 gegründet, um Menschen und Marken in einem professionellen Rahmen emotional zusammenzubringen. Es ist meine Freude an zwischenmenschlichen Beziehungen, die mich als Unternehmerin motiviert. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen ist mir dabei ein persönliches Bedürfnis. Ich liebe diesen Job.“

Alexandra Riebner

Geschäftsführerin

„Ich habe FEEL&RED 2011 gegründet, um Menschen und Marken in einem professionellen Rahmen emotional zusammenzubringen. Es ist meine Freude an zwischenmenschlichen Beziehungen, die mich als Unternehmerin motiviert. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen ist mir dabei ein persönliches Bedürfnis. Ich liebe diesen Job.“

Sebastian Schoor

Senior Consultant

„Ich bin immer dann happy, wenn wir die Erwartungen der Kund:innen mal wieder übertroffen haben. Klar, dass dazu neben Kreativität vor allem Fingerspitzengefühl und jede Menge Erfahrung gehört – und zwar auf allen Gebieten: von der Beratung über die Konzeption bis zur perfekten Umsetzung. Ich kann mir keine vielseitigere Aufgabe vorstellen.“

David Riebner

Senior Projektmanager

„Wir arbeiten alle auf Augenhöhe. Gemeinsam haben wir den Überblick über alle Prozesse und tragen Verantwortung für den Erfolg unserer Projekte. Das Tolle ist: Egal wie groß der Zeitdruck ist und wie viel Querdenken die Situation erfordert – der Spaß an der Sache bleibt immer. Diesen Teamgeist spüren natürlich auch unsere Kund:innen und deren Gäste.“

David Riebner

Senior Projektmanager

„Wir arbeiten alle auf Augenhöhe. Gemeinsam haben wir den Überblick über alle Prozesse und tragen Verantwortung für den Erfolg unserer Projekte. Das Tolle ist: Egal wie groß der Zeitdruck ist und wie viel Querdenken die Situation erfordert – der Spaß an der Sache bleibt immer. Diesen Teamgeist spüren natürlich auch unsere Kund:innen und deren Gäste.“

Elke Müller

Senior Projektmanagerin

„Mich begeistert es, wenn am Tag der Veranstaltung alles stimmt und sich unsere Detailarbeit im Vorfeld gelohnt hat. Mir ist wichtig, dass auch die kleinteiligen Prozesse perfekt ablaufen, ob bei der Zeitplanung, der Logistik oder der Budgetverwaltung. Das alles behalte ich gerne für den Erfolg unserer Kund:innen und Partner:innen im Blick.“

Michaela Puchalla

Buchhaltung

„Ich gestalte mir meinen Arbeitsplatz gern eigenverantwortlich. Insofern ist FEEL&RED für mich ein Glücksgriff: Im Backoffice garantiere ich Kund:innen, Lieferanten und Dienstleistern reibungslose Zahlungsabläufe, und unserem Team halte ich den Rücken frei.“

Werde Teil unseres (Dream-) Teams

Du brennst für alle Phasen der Veranstaltungsplanung – von der Idee bis zur perfekten Durchführung des Events vor Ort?
Du liebst es, ins kleinste Detail zu gehen und deinen Kund:innen ihre Wünsche zu erfüllen, bevor sie sie äußern?
Du denkst lieber vor statt nach, Perspektivwechsel ist dein zweiter Vorname?
Du hast direkt eine Idee, was "FEEL" und was "RED" bedeutet?

Dann freuen wir uns darauf, dich näher kennenzulernen!

Bewirb dich gleich per E-Mail