Weber Stephen Products (EMEA) GmbH

Globale Marke – deep dive into Berlin

1

Der Anlass:

80 Vertriebsmanager:innen reisen aus der ganzen Welt zum internationalen Sales Kick-off Event nach Berlin. Eine Premiere für Weber: Die EMEA-Zentrale ist gerade frisch in die Hauptstadt gezogen.

2

Die Aufgabe:

Zum Meeting ins Hotel und danach wieder schnell zurück? – Wir machen es für die Sales-Veranstaltung mal ganz anders und verleihen ihr einen außergewöhnlichen Touch. Berlin als neuer Standort des bekannten Grillherstellers soll für die Gäste spürbar, buchstäblich sichtbar werden.

3

Das Erlebnis:

Eine klassische Tagung in einem Hotel erwartet die Vertriebsmanager:innen an diesem Tag nicht. Wir haben das Stadtbad Oderberger als Headquarter ausgesucht – und die Weber-Mitarbeiter:innen sind die ersten Gäste nach der Sanierung. Von hier aus startet für sie eine besondere Lernreise. Als Workshop-Orte haben wir berlintypische „hidden places“ ausgesucht, zwischen denen die Teams wechseln und so etwas von der Stadt sehen. Nach getaner Arbeit an den Vertriebsthemen dürfen die Workshop-Teilnehmer:innen am Abend entspannen und von einer Dachterrasse den Blick auf die Berliner Mauer und die Spree genießen. Mehr Berlin geht nicht.

FEEL&RED begleitet Weber seit 2016. Wir konzipieren und organisieren Sales Kick-offs, Messeveranstaltungen und den Premium-Partner-Tag mit 350 Händler:innen, zu dem auch mal Firmeninhaber Jim Stephen aus den USA anreist.

Sales Kick-off Event mit Workshop an vier außergewöhnlichen Berlin-Locations

80

FEEL: Be Berlin!

RED: Zusammenhalt der internationalen Vertriebsmanager:innen befeuern

Kunde:

Weber Stephen Products GmbH

Website:

www.weber.com