LASCANA a brand of OTTO
LASCANA a brand of OTTO
It’s a Woman’s World
1
Der Anlass:
LASCANA plant einen Kampagnenlaunch zum Auftakt der Berlin Fashion Week. Auf der riesigen Dachterrasse des angesagten nhow Design-Hotels präsentiert die Lingerie-Marke von OTTO ihre neueste Wäsche- und Bademodenkollektion.
2
Die Aufgabe:
In nur fünf Wochen zur perfekten Show: Im schnelllebigen Fashion-Business ist alles möglich. Wir legen den Turbo ein und inszenieren einen fulminanten Kampagnenstart für LASCANA. Unsere Kolleg:innen von Reichert PR kümmern sich um Gäste und Presse.
3
Das Erlebnis:
Es ist ein lauer Sommerabend an der Spree, die Straßen kühlen allmählich ab – während über den Dächern Berlins eine der heißesten Partys der Fashion Week steigt. Zahlreiche Celebrities und Influencer haben sich in ihre coolsten Outfits geworfen, um gemeinsam in atemberaubender Atmosphäre zu feiern. Neben Brand-Botschafterin Alessandra Ambrosio geben sich Entertainment-Größen wie Jana Ina Zarrella, Daniela Katzenberger und Riccardo Simonetti die Ehre. Die Fashionshow mit Aftershow-Party unter dem Motto „It’s a Woman’s World“ ist eine glanzvolle Hommage an die Weiblichkeit.
In nur 35 Tagen von der Planung zum erfolgreichen Event
300
FEEL: Fashion Week at its best
RED: Sales Promotion und Gaeste-Event
Kunde:
LASCANA a brand of OTTOWebsite:
www.lascana.de