Bahlsen GmbH & Co. KG

Knusprige Klassiker,
große Gefühle

1

Der Anlass:

Bahlsen feiert sein 125-jähriges Firmenjubiläum im Hannover Congress Centrum (HCC). 700 geladene Gäste und 2.000 Mitarbeiter:innen sind mit von der Partie.

2

Die Aufgabe:

Die Jubiläumsfeier des Backwarenriesen soll unvergesslich werden. Als Pitch-Sieger stellen wir einen glamourösen Festakt für Entscheider:innen aus Wirtschaft, Politik und Medien auf die Beine. Die Mitarbeiter:innen erwartet ein spektakuläres Event, das es bei Bahlsen so noch nie gegeben hat.

3

Das Erlebnis:

2 Tage, 2 Events, Momente für die Ewigkeit: Die Gäste des Festaktes reisen mit Moderatorin Nina Ruge in die Zukunft des Unternehmens. Am nächsten Tag kommen 2.000 Mitarbeiter:innen aus 13 Nationen zusammen, um die Firmengeschichte in großen Bildwelten zu erleben. Die dreisprachige Inszenierung unter dem Motto „Feel the heart of Bahlsen“ zeigt die wichtigsten Meilensteine in einem lebendigen Zusammenspiel von Medien und Kunst. Und dann kommt die größte Überraschung – erstmals in der Geschichte tritt die gesamte Familie Bahlsen auf die Bühne. Die Botschaft des Abends: Bahlsen bleibt ein Familienunternehmen. Für diesen emotionalen Moment gibt es Standing Ovations.

FEEL&RED arbeitet seit 2014 regelmäßig für Bahlsen. Wir organisieren zahlreiche Veranstaltungen, darunter das jährliche Leadership Team Meeting.

Interkulturelle Inszenierung für Gäste aus 13 Nationen

Multimediale Show mit eigens produzierten Bildmedien und Lichtinszenierungen auf der Außenfassade des HCC

700
2.000

 

FEEL: Als der „Cake“ zum „Keks“ wurde…

RED: Kund:innen binden und Mitarbeiter:innen motivieren

Kunde:

Bahlsen GmbH & Co. KG

Website:

www.bahlsen.de