DUSTMANN. Store GmbH

Pre-Opening der Extraklasse

1

Der Anlass:

Das Dortmunder Familienunternehmen Dustmann lädt zur Eröffnung seines rundum erneuerten Lifestyle-Stores. An diesem Abend kommen exklusive Mode-Labels, kulinarische Highlights, TV-Promis und Influencer in einem stylischen Ambiente zusammen.

2

Die Aufgabe:

FEEL&RED organisiert eine glanzvolle Pre-Opening-Gala, die den VIPs und der Presse in Erinnerung bleibt: vom einzigartigen Eventkonzept bis zum feinsten Detail. Dabei arbeiten wir eng mit dem Unternehmerpaar zusammen. Unsere Partneragentur Reichert Plus übernimmt das Gästemanagement.

3

Das Erlebnis:

Es ist ein Freitagabend, der den Stadtteil Hombruch in Dortmund zum Strahlen bringt: ein langer roter Teppich, ein großes Staraufgebot und Blitzlichtgewitter. So viele Moderator:innen, Schauspieler:innen und Models hat man selten auf einmal in einem Store gesehen. Heinz Herbert und Marisa Dustmann begrüßen ihre Gäste persönlich – darunter viele bekannte Gesichter wie Alexander Mazza, Nova Meierhenrich und Bettina Zimmermann. Rundherum tummelt sich eine Schar von Fotograf:innen. Die Promis amüsieren sich – und die Presse berichtet darüber.

Fashion-Gala mit Living Dolls und vielen hochkarätigen Gästen

FEEL&RED organisiert und setzt das Event um. Für die Gäste sind unsere Kolleg:innen von der PR-Agentur Reichert Plus zuständig.

500

 

FEEL: Gala-Event für das beste Haus am Platz

RED: Kund:innen binden und gewinnen

Kunde:

DUSTMANN. Store GmbH

Website:

www.dustmann.de