DUSTMANN. Store GmbH
DUSTMANN. Store GmbH
Pre-Opening der Extraklasse
1
Der Anlass:
Das Dortmunder Familienunternehmen Dustmann lädt zur Eröffnung seines rundum erneuerten Lifestyle-Stores. An diesem Abend kommen exklusive Mode-Labels, kulinarische Highlights, TV-Promis und Influencer in einem stylischen Ambiente zusammen.
2
Die Aufgabe:
FEEL&RED organisiert eine glanzvolle Pre-Opening-Gala, die den VIPs und der Presse in Erinnerung bleibt: vom einzigartigen Eventkonzept bis zum feinsten Detail. Dabei arbeiten wir eng mit dem Unternehmerpaar zusammen. Unsere Partneragentur Reichert Plus übernimmt das Gästemanagement.
3
Das Erlebnis:
Es ist ein Freitagabend, der den Stadtteil Hombruch in Dortmund zum Strahlen bringt: ein langer roter Teppich, ein großes Staraufgebot und Blitzlichtgewitter. So viele Moderator:innen, Schauspieler:innen und Models hat man selten auf einmal in einem Store gesehen. Heinz Herbert und Marisa Dustmann begrüßen ihre Gäste persönlich – darunter viele bekannte Gesichter wie Alexander Mazza, Nova Meierhenrich und Bettina Zimmermann. Rundherum tummelt sich eine Schar von Fotograf:innen. Die Promis amüsieren sich – und die Presse berichtet darüber.
Fashion-Gala mit Living Dolls und vielen hochkarätigen Gästen
FEEL&RED organisiert und setzt das Event um. Für die Gäste sind unsere Kolleg:innen von der PR-Agentur Reichert Plus zuständig.
500
FEEL: Gala-Event fuer das beste Haus am Platz
RED: Kund:innen binden und gewinnen
Kunde:
DUSTMANN. Store GmbHWebsite:
www.dustmann.de