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FEEL: Willkommen Zuhause
RED:  Neu-Positionierung und Mitarbeitermotivation

Kampagnen-Launch „Hallo Sparda“ – 500.000 Mitglieder – willkommen Zuhause

Der Anlass:
Marken-Neupositionierung „HALLO SPARDA“ und Begrüßung des 500.000 Genossenschaftsmitglieds

Die Idee:
Das von der Lead-Agentur „Etwas Neues entsteht“ ins Leben gerufene Motto „Willkommen Zuhause“ wird von FEEL&RED im STATION Berlin zum Leben erweckt: Innerhalb kürzester Zeit verwandelt sich die Location in Räume des täglichen Lebens. Zwei Tage lang stehen den Gästen vom Büro über ein Spielzimmer bis hin zum Partykeller unterschiedliche Erlebniswelten zur Verfügung.

Das Erlebnis:

500 VIP-Gäste und 700 Mitarbeiter erleben, dass und wie die Sparda-Bank Berlin die Wünsche ihrer Kunden ins Zentrum ihres Handelns stellt. Beispielhaft hierfür steht der variierbare Slogan „HALLO Sparda – HALLO Auto“.

Die Fernsehmoderatorin Johanna Klum führt durch das abwechslungsreiche Programm, das neben Impulsvorträgen auch die Umsetzung der Neu-Positionierung vorsieht. Zwei exklusive Konzerte der Sängerin und Newcomerin Linda Hesse, selbst Jubiläumsmitglied der Bank, sorgen für den musikalischen Höhepunkt der beiden Abende.